JETZT ANFRAGEN

    Ich interessiere mich für folgendes:

    News und Aktuelles

    Hier finden Sie alle aktuellen Informationen und Veranstaltungen.

    Der Duft des Frühlings


    liebe gäste,
    die warme FRÜHLINGSLUFT umschmeichelt uns bereits mit einer sanften brise,
    während die ersten bienen ihren weg zu den farbenfrohen frühlingsblumen finden.

    in unserer küche breitet sich ein
    verlockender Duft von FRISCHEN KRÄUTERN aus. unsere leidenschaftlichen köche
    sind wieder am werk und spielen mit den AROMEN des beginnenden frühjahrs.

    am freitag, den 8.3., öffnen wir wieder unsere türen und können es kaum erwarten,
    unsere geschätzten GÄSTE willkommen zu heißen.

    am 4.4.2024 startet dann unser heuriges FRÜHJAHRSKEGELN, zu dem man sich ab
    nächster woche bereits anmelden kann.

    Das ist kein Hutschwein.


    liebe gäste,

    was es mit dem HUTSCHWEIN  auf sich hat werden sie demnächst erfahren. ausser, sie lösen das rätsel schon vorher....

    Party-time


    09.12.2023

    Die bezaubernde Anna und ihre Freundin Constantina sind die Stargäste unserer feinen Party am Samstag 9.12. Lasst euch dies nicht entgehen! der Live-Act wird so um ca 21:00 beginnen. Einlass um 19:00.  Wir freuen uns schon auf euch!

     
     
     

    Heuer kein Christkindlmarkt

     

     

    Liebe Gäste, 

    es war schon eine schöne Tradition, doch einmal Aussetzen kann in der STILLEN ZEIT auch etwas durchaus Positives an sich haben. Wir werden uns aber sicher sehr bemühen, für das nächste Jahr wieder genug Standler zu motivieren, ihre schönen Sachen wieder im Rahmen eines kleinen, aber feinen Christkindlmarktes bei uns anzubieten. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen gute Erholung über die Feiertage.

    Die gute Nachricht:

    Der Christbaumverkauf startet am Freitag, 8.12.203. Wir hoffen, ihr findet bei uns wieder einen schönen Waldviertler Christbaum!